Home Technologien Produkte Stellenangebote
 
PDX Viewer 1.8
Betrachter für PDX Pakete
mehr dazu...
JInto 0.12.0 und 0.13.5
Plugin für Eclipse
mehr dazu...
Pedeto 1.0.1
Perl IDE für Eclipse
mehr dazu...
Dico 1.0
Anzeige von Datenbankschemas
mehr dazu...
Übersicht Dienstleistung Über uns Referenzen Kontakt Impressum
Die Geschichte der G & H Softwareentwicklung GmbH
August 1998 Dirk Gfrörer und Martin Hejl gründen die G & H Softwareentwicklung GmbH in Horb am Neckar.
Dezember 2000 Uns wurde es in den alten Räumlichkeiten zu eng. Um Platz für eine weitere Expansion zu haben, sind wir in in unser neues Firmengebäude umgezogen.

Unsere Firmenphilosophie

  • Bei uns steht der Kunde und seine Interessen im Vordergrund. Die Lösung wird speziell auf seine Bedürfnisse angepaß; keine Ware von der Stange. Dies schließt aber die Verwendung bereits entwickelter - und erfolgreich eingesetzer - Komponenten nicht aus.
  • Ein detailiertes Pflichtenheft ist ein absolutes Muß. Ein ständiger Kommunikationfluß von und zum Kunden hält diesen stets über den Fortschritt seines Projekts auf dem Laufenden. Dadurch können eventuelle Fehlentwicklungen vermieden werden und auf Änderungen schneller reagiert werden.
  • Gute Lösungen zu entwickeln, heißt nicht nur ein stabil und schnell laufendes Programm zu entwickeln, sondern auch detailierte und leicht verständliche Benutzer- und Programmdokumentation zu erstellen. Ebenso müssen die Anwender und der zukünftige Support geschult werden.
  • Auch nach der Beendigung eines Projekts stehen wir mit Rat und Tat zur Seite
  • Die Mitarbeiter sind unser Kapital. Eine ständige Weiterbildung sowie eine gute Arbeitsatmosphäre sind unabdingbare Voraussetzungen für die Entwicklung hervorragender Lösungen.
Copyright © G&H Softwareentwicklung GmbH 2012