Home Technologien Produkte Stellenangebote
 
PDX Viewer 1.8
Betrachter für PDX Pakete
mehr dazu...
JInto 0.12.0 und 0.13.5
Plugin für Eclipse
mehr dazu...
Pedeto 1.0.1
Perl IDE für Eclipse
mehr dazu...
Dico 1.0
Anzeige von Datenbankschemas
mehr dazu...
Übersicht UNIX/ Linux Windows

Bei uns gilt der Grundsatz, daß wir die Technologie für die Realisierung eines Projektes einsetzen, die der Kunde wünscht; oder aber, falls diesbezüglich keine Vorgaben gemacht werden, die sich am Besten in die vorhandene IT Landschaft einfügt und sich für die effiziente Lösung der Aufgabe eignet. Egal ob nun eine Lösung in C, C++, Perl, Microsoft .NET, Microsoft VisualBasic oder Java (J2SE oder J2EE) gewünscht wird, in uns finden Sie einen kompetenten Ansprechpartner.

Auch bei der Wahl der zur verwendenden Datenbank möchten wir unseren Kunden keine Vorschriften machen. Insbesondere mit Microsoft SQL Server und Oracle konnten wir bisher viel Erfahrung – auch im verteilten Einsatz – sammeln.

Die ausgewählte Technologie schränkt manchmal die möglichen Betriebssysteme für den Einsatz ein. Die von uns realisierten Lösungen kommen zur Zeit unter verschiedenen Versionen von Microsoft Windows, Linux und HP/UX zum Einsatz.

Neuen Technologien stehen wir stets aufgeschlossen gegenüber, ohne jedoch die Vorzüge bewährter Techniken zu vergessen.





Copyright © G&H Softwareentwicklung GmbH 2012